Renovierung Sanitärgebäude

In der Winterpause 2019/2020 haben wir unser Sanitärgebäude renoviert. Um die Luftverhältnisse in den Duschräumen zu verbessern, wurde im Zuge des Dachumbaus eine Lüftungsanlage installiert. Des Weiteren wurden die Duschen erneuert und neue Duschwände montiert.

Mit der Sanierung des Fußbodens wurde nun eine durchgehende Entwässerungsrinne installiert, sodass in jeder Dusche ein Ablauf vorhanden ist. Neue Infrarotheizungen sorgen in der Übergangszeit für mehr Komfort.

Zusätzlich wurde im Betriebsraum die Sanitär- und  Elektroinstallation erneuert.

 

Das gesamte Projekt wird durch das LEADER - Programm gefördert.

vorher

nachher

vorher

nachher

vorher

vorher

nachher

vorher

nachher

nachher

vorher

nachher

Druckversion | Sitemap
© 2015 Naturcampingplatz Olbasee GmbH & Co. KG

Anrufen

E-Mail

Anfahrt